LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME

Rebirth of English.muffin



So, wie ihr seht, habe ich ein neues Layout, dass ich sehr Liebe. Es ist von www.myblog.de/unique.design. Danke! Ich werde wahrscheinlich meinen Blog auch wieder mehr pflegen, dh. mehr bloggen und mehr updaten, zusätzlich werde ich bald auch Stuff hier anbieten. Und ich hoffe ich bekomme mehr Besucher, denn bevor das Layout hier alle Grenzen sprengte, hatte ich so gut wie keine Besucher. Ich hoffe das ändert sich, weil ich mir wirklich sehr viel Mühe mit dieser Seite gebe.

Jetzt aber ein bisschen aus meinem derzeitigen Leben: Die Schule... naja, was soll ich sagen, läuft nicht so gut, weil ich die Mathearbeit vom Montag verkackt hab & wir am Dienstag ne Französischarbeit schreiben. Ich hab scheiße Angst davor. Gestern hab ich endlich mal Dreamgirls geguckt, einer der Filme, die ich schon lange sehen wollte, aber nie gesehen habe. Sooo gut ist er nicht, die singen zwar toll (besonders Beyonce x333), aber die Handlung/Logik ist nicht so super.

In dieser Zeit freue ich mich besonders auf die Ferien, weil Weihnachten kommt, und ich endlich meine Videokamera bekomme. Ich mach dann endlich eigene 'Musikvideos', in deinen ich iwas zu ieiner Musik mache und mich dabei filme, das dann auf den PC ziehen und im Anschluss zusammenschneide und an meine Freunde schicke. Danach frage ich sie, wie sie das Video finden und hoffe auf Lob.

Ich bin in einem neues GFX-Team, meine eigene Seite mit Nina dauert (wenn sie überhaubtnochmal zu stande kommt) noch länger und, naja. Ich werd die Seite gleich in der Navi unter Lieblinge verlinken. Bitte besuchen dann! Leider hatte ich aber heute schon einen kleinen Krach mit der 'Webmiss', die ich auch schon von www.myblog.de/temptation-design kenne, wo ich vorher war, wir aber alle ausgestiegen sind. Ich hatte mir total viel Mühe mit einem zum Layout passenden Askme gemacht (Ask&Answer) und sie kriegte es irgendwie nicht hin, auf die Loginseite zu kommen. Ich sollte diese Seite in der Navi verlinken. Ihr zu liebe habe ich das getan. 20 Minuten danach wurde das Askme gehackt. Ich könnte mich total drüber aufregen (was ich vorhin schon getan hab), weil ich jetzt alles nocheinmal von neu machen muss, und das nur weil Nicole es nicht hingekriegt hat, ein Wort in dem URL zu ändern. Naja.

Das wars erstmal von mir, einen schönen Abend noch. Ich denke, die Page wird auf keinen Fall heute noch fertig, vielleicht morgen, aber wahrscheinlich erst Dienstag oder so, weil ich lernen muss. Aber ich bin grad so eifrig, vielleicht...

Dannie

15.12.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de